Zuhause gefunden !

Erfolgreich vermittelt im Jahr 2003:


Hallo, mein Name ist LISA und ich bin nun doch noch ein richtiger Weihnachtshund geworden.

Meine neue Familie hat mich gleich am 27.12.2003 aus meinem alten Zuhause abgeholt (über 1.300 Kilometer sind die gefahren!!) und nun wohne ich bei netten Menschen mit einem tollen kastrierten Berner Sennen Rüden.


CARLO
Wir konnten für ihn ja leider nichts tun – aber das Tierheim hat nun wohl die richtigen Menschen für diesen schönen Hund gefunden.Wir wünschen Carlo auf seinem weiteren Lebensweg alles, alles Gute und danken allen, die uns bei unserem Hilfsangebot unterstützt haben.


LILLITH, die liebe nicht mal 1jährige aus nicht doggengerechten Verhältnissen von uns freigekaufte junge blaue Manteldoggenhündin (ja – blaue Manteldoggenhündin!), darf in ihrer Pflegestelle bleiben.

Wir haben nun leider wieder mal eine Pflegestelle verloren, dafür hat Lillith aber ein traumhaftes Zuhause gewonnen.


JUPITER aka Paul - der liebenswerte 1 1/2jährige Doggenrüde, den wir freigekauft hatten, konnte von Erfurt ganz spontan nach Lübeck zu super netten Leuten vermittelt werden, die gerade vor einer Woche ihren Schatz verloren hatten.

Pepe der liebe 12 Monate junge wunderschöne Grautiger konnte hier in Schleswig-Holstein – im Kreis Plön in doggenerfahrene Hände vermittelt werden.

Dolly hat ein ganz schönes Zuhause bei lieben Menschen im Sauerland gefunden, die eine sanfte und imposante ältere Begleitung gesucht hatten.
Dolly darf mit in das Büro und kuschelt zukünftig mit der 23 Jahre alten Katze der Familie auf dem Sofa.
Wir drücken dieser betagten freundlichen Dame die Daumen, dass das jetzt ihr Zuhause bleibt und dass sie dort in Würde und Ruhe ihre letzten Jahre verbringen darf.

Brutus, der 3 ½ jähriger Bernhardiner-Doggenmischling mit sehr freundlichem Wesen, der trotz seiner Größe sehr temperamentvoll ist – konnte in die allerbesten Hände vermittelt werden – hier bei uns in Schleswig-Holstein.

Santos – die echte Rarität!
Ein reinrassiger wunderschöner 6jähriger FILA BRASILEIRO - 75 cm hoch – also sehr groß und sehr kräftig – konnte in die allerbesten Hände – hier in Schleswig-Holstein vermittelt werden!